Immer wieder erreichen uns Anfragen von Künstler/Innen, die am Anfang einer möglichen Karriere stehen, nach möglichen Positionierungen ihrer Musik in den Medien, nach optischen Gestaltungsmöglichkeiten, nach kreativen Aspekten, nach aktuellen Branchentrends u.v.m.

An diesem Punkt möchten wir gerne mit unserer Künstlerberatung ansetzen und Musiker/Innen mit dem nötigen Rüstzeug für die immer wichtiger werdende Künstlerselbstvermarktung ausstatten. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit in der Musikbranche und unseres stetig wachsenden Fundus an Kontakten innerhalb der Medienbranche, können wir talentierten Newcomern eine Plattform bieten, damit sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren können.

Das Angebot ist als Komplett-Package buchbar, bitte sprechen Sie uns auf die Einzelheiten und Konditionen an!
Unsere Beratung erfolgt stil- und genreunabhängig, unseren persönlichen Geschmack sowie den Glauben an eine gewisse „Vermarktbarkeit“ legen wir allerdings zugrunde.

When it kicks, it kicks, no bounds!