14.09.2020

Der Sommer geht langsam dem Ende entgegen, wir haben bislang die ‚Krise‘ gut gemeistert und sind sehr dankbar für die vielen Vertrauensbeweise in Form von neuen Anfragen und Aufträgen.

Die Herausgeberin der Jazzthetik sagte neulich zu mir am Telefon: “ Uwe, schau die Jazzthetik an und  sag‘ allen Deinen Auftraggebern, was für einen unfassbar guten Job Ihr mit Eurer Agentur macht. Ihr könnt stolz sein.“

Sind wir auch und das tut gut, zu hören. in diesem Sinne: DANKE!

11.08.2020

Es geht weiter…und als erstes wieder DANKE….. für so viel Vertrauen, das uns entgegen gebracht wird.

In diesem Zusammenhang geht unser Dank besonders  an Nils Wogram, der in diesem Jahr 2020 zehn (10) Jahre ’nWog‘ Records feiern darf. Diesen Geburtstag werden wir natürlich nach Kräften unterstützen, denn unsere Agentur ist Teil dieses gemeinsamen Weges bislang!+

Hier Link zum Text dazu: nwog 10 jahre Jubiläum

17.07.2020

Danke für das gute Miteinander in den letzten Monaten. Wir haben viele Telefonate geführt und gespürt, wie die aktuelle Situation auch das Leben unserer Medienpartner*Innen betrifft.

Und auch Danke an alle Künstler*Innen, die zuversichtlich nach vorne schauen und mit uns neue ‚Deals‘ abschliessen. Das ist ein ganz wichtiges Zeichen, daß uns immer wieder Hoffnung macht – es fühlt sich zuweilen wie ein ‚Elixir‘ an.  Vieles wird sich verändern und sicher vieles davon auch zum Positiven.

14.03.2020

Die aktuellen Einschränkungen durch das ‚Corona-Virus‘ beschäftigen uns bei unserer Arbeit natürlich auch sehr. Konzerte finden nicht statt. Ganze Tourneen sind abgesagt. Das hat auch einige der von uns vertretenen Künstler*Innen getroffen und wird wohl-möglich weiter treffen.

Unsere Arbeit geht weiter und wir wünschen Dir/Ihnen Gesundheit und Gelassenheit.


26.02.2020 / 14.03.2020
Information für unsere Medienpartner:

Die HearTheMusic – Promo ist ab sofort bei uns OHNE die lästige E-mail-Link Bestätigung nutzbar und kann somit ohnen Probleme an Kolleg*Innen weitergeleitet werden. Das erleichert sicher die Arbeit und steigert den Nutzeffekt dieser digitalen Promotion. Und: Die Downloadzugriffe sind auf 3 Versuche erhöht worden.

__________________________________________________________________

31.10.2019

Digitale Promotion ab sofort auch bei uns im Einsatz. Die angehängten Audio Dateien dieser Promotion Mails in mindestens  IMMER  320M/bit mp3  Format, also absolut radiotauglich.

——————————————————————————————————————-

Ab sofort haben wir ein Tool für digitale Promotion bereit. Es ist für den/die EmpfängerIn ohne Passwort sofort verwendbar, kann problemlos an KollegenInnen weitergeleitet werden, und in der Regel haben wir sowohl Stream- als auch Download-Option freigegeben.

Wir sind der Überzeugung, wir leisten damit einen ressourcenschonenden Beitrag in dieser Zeit des Wandels, denn wir können so einiges an Verpackung und Papier vermeiden. Die PDF Datei des Booklets z.B., die PDF eines entsprechend anderen Textes, Liner Notes…all das können wir mit dem neuen PR –Tool zur Verfügung stellen, selbst das rückseitige Cover!

Natürlich haben wir bei Bedarf noch die Möglichkeit der physischen Bemusterung mit Promo-CDs, grundsätzlich geht der Weg natürlich in eine neue Richtung.

Wer uns dazu einen Kommentar zukommen lassen möchte, ist hiermit herzlich gerne dazu aufgefordert!

Wer ein Thema sucht, welches auf unserer neuen Seite nicht (mehr) zu finden ist, wird HIER FÜNDIG – und wir sind sehr begeistert, daß uns eine neue Website zur Verfügung steht und hoffen, daß sie allen Nutzern gut gefällt!